Urban Spree

Chris Imler

Country Club

Chris Imler hätte am 15. Mai im Urban Spree ein Konzert zum Release der 12-Inch »Country Club« gespielt.

Wie es sich für einen Avantgardisten gehört, ist die Person Chris Imlers integraler Bestandteil seines Werkes. Seine Aura changiert zwischen ewigem Straßenjungen und dubiosem Magier. Regelmässig durch ganz Europa tourend, steht er für eine Sehnsucht nach einem kompromisslosen, glamourösen, verrückten, gleichzeitig aber auch irgendwie unverkorksten und jedem Bullshit wachsam begegnendem Leben. Er verschweigt nicht, wie fucking schwierig das sein kann. Aber auch die Reise in den Abgrund kann ein Abenteuer sein, und einen besseren Begleiter als Chris Imler kann man sich wirklich schwer wünschen.

Ersatztermin: 9. Oktober 2020, Urban Spree Berlin

Country Club erscheint trotzdem am 15. Mai via R.I.O. Label, Discogs etc. und bereits jetzt auf Bandcamp: 
riolabel.bandcamp.com/album/country-club

www.urbanspree.com

Photo: Max Zerrahn